Willkommen beim Tennisclub Wachtberg e. V.

 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.03.2018

Aufstieg der Knaben 15 in die Bezirksliga

Es ist geschafft. Die Jungs um Mannschaftskapitän Ole haben den Aufstieg in die 2te Bezirksliga geschafft.
In einem packenden Match gegen den zeitplatzierten Beuel ging es am Sonntag zur Sache.
Ein Unentschieden hätte unserer Mannschaft gereicht. Was nach den ersten beiden Spielen von Max und Julian nach einem klaren Durchlauf aussah, nahm jedoch in den folgenden Einzeln eine Wendung.
Ole's starker Gegner gewann sein Spiel und auch Ted musste sich seinem zwei Köpfe größeren Gegner schließlich geschlagen geben.
Es kam also auf die Doppel an.
Die Doppel wurden taktisch umgestellt und der Erfolg sollte uns recht geben!
Ein 7:5, 6:2 im ersten Doppel sowie ein 7:5, 5:7 und 10:3 im zweiten Doppel sicherten den Jungs schließlich den Aufstieg.
Ein sehenswertes Spiel mit Spannung bis zum Schluss! Und garantiert nichts für schwache Nerven.
Einen herzlichen Glückwunsch an Ole, Max, Ted und Julian, die an diesem Tag für uns gekämpft haben!



Zurück zur Übersicht


.