10 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Im Jahr 2002 beendeten wir (Frank und Heidi Thiel) unsere Tätigkeit – nach 17 Jahren – für den TC BW Meckenheim mit der Absicht, mehr Zeit für das Familienleben zu haben. Das hielt ich – ohne Gastronomie – ein Jahr aus! Dann erfolgte die erste Kontaktaufnahme zum TC Wachtberg über Wolfgang Rindermann, der seinerzeit in beiden Vereinen Mitglied war. Es folgten weitere Gespräche mit Familie Rindermann und dem 1.Vorsitzenden des TC Wachtberg, Hanno Thiemann, bis schließlich ein Pachtvertrag geschlossen wurde. Frank machte zur Bedingung, dass er nicht mehr im „Thekendienst“ sein musste und ich rückte in die erste Reihe. Wir waren beide begeistert über die gegenseitigen Sympathien und das große Verständnis (z. B. beschränkte Öffnungszeiten bis 22:00 h), da ich noch hauptberuflich beschäftigt war. Seit Mai 2005 bin ich nun Rentnerin und kümmere mich noch mehr um meine „Tennisfamilie“! Euer Lob, die Anerkennungen und die vielen Gespräche mit den kleinen und  großen Mitgliedern, Gästen und Gegner sind jeden Tag eine Bereicherung. Mein ganzes Team bedankt sich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, Eure Zuneigung, Eurer Verständnis bei Engpässen und Eure Unterstützung.

Eure Heidi Thiel

Wir bieten saisonale Tagesgerichte (z. B. Spargel), selbstgemachte Reibekuchen (Donnerstags), frische Salate und neu ab dieser Saison auch eine Kuchenauswahl an. Gerne liefern wir auch außer Haus!

Zu erreichen sind wir: Telefon im Club (0228) 93399552, Mobil (0171)4901996 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Öffnungszeiten:

Montag  bis Freitag ab 16.00 Uhr

Montags vormittags von 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertage ab 13.00 Uhr

Bei Medenspielen ab 8.30 Uhr.

 

Küche: bei Medenspielen ab 11.30 Uhr durchgehend bis 21.00 Uhr

Montags nur Kleinigkeiten

Dienstag bis Freitag ab 18.00 Uhr

Essenswünsche werden bis 21.00 Uhr entgegen genommen.

Frühstück bei Voranmeldung täglich möglich.

Winter:

mittwochs ab 18:00 Uhr (Stammtisch: jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat, Speisen nur auf Vorbestellung)

und samstags nur nach Absprache!