Die Jugendarbeit im Verein hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Die Rahmenbedingungen durch Ganztagsschulen und G8 (Verkürzung der gymnasialen Oberstufe) gehen an den Vereinen nicht spurlos vorbei. Um für diese veränderten Bedigungen optimal aufgestellt zu sein, hat sich der TCW für eine TEAM Lösung unter der Leitung des Jugend- und Sportwartes mit folgenden Zuständigkeiten entschieden:

Das TEAM JUGEND

 

Koordination Frank van Dijk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mini-/Maxi Frank van Dijk Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jugendtraining Jens Weller Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Friedhelm Hasselmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Koorperationen mit Schulen Ursula Knauer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!