Alle News aus dem Vereinsleben

17. April 2024

WICHTIG ! ABSAGE/Verschiebung Wochenende

Liebe Tennisfreunde,

leider macht uns das Wetter am Wochenende einen gewaltigen Strich durch unsere Planungen – bei erwartet einstelligen Temperaturen und Regen sehen wir uns gezwungen den geplanten Flohmarkt am Samstag und das Familienfest am Sonntag abzusagen.

Aber wir haben eine Alternative. Wir werden während unseres Pfingstturniers am 18. und 19. Mai alles nachholen.

Dazu werden wir Tische bereitstellen, an denen wir die Möglichkeit zum Verkauf und Kauf von Sportartikeln anbieten. Die Hüpfburg und das Kinderschminken und die anderen eigentlich für Sonntag geplanten Attraktionen werden auch am Pfingstwochenende organisiert.

Die Plätze sind fertiggestellt und auch wenn es keine offizielle Saisoneröffnung gibt, können die Plätze ab dem Wochenende genutzt werden – nun hoffen wir auch auf baldiges schönes Wetter und dass die Plätze lange halten.

Dafür können wir übrigens alle zusammen etwas tun. Daher hier einige wenige Hinweise zur Platzbehandlung:
Bitte geht vorsichtig mit den Plätzen um und vermeidet, so gut es geht, das Rutschen.
Solltet Ihr Schäden feststellen, bessert sie bitte gleich aus. Sprecht uns bitte sofort an, wenn Ihr Schäden oder Mängel erkennt.

Wir freuen uns auf eine schöne Sommersaison mit Euch.

20. Februar 2024

Jetzt Mitglied werden!

Der Verein freut sich über tennisinteressierte Wachtberger!

Die Schnuppermitgliedschaft kostet im Jubiläumsjahr nur 75 Euro!

Kontakt

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Phone: +49 (0228) 344144
Fax: +49 (0228) 3915724