Gastronomie

Das Restaurant des TC Wachtberg – mehr als ein Clubhaustreff

Das Angebot unseres Clubhaus-Wirtes Khalid Khan ist für Mitglieder und Nichtmitglieder offen

Die gesellige Atmosphäre mit großer Außenterrasse und Innengastronomie mit gemütlichem Kaminofen laden gerne zum Verbleib nach dem Spiel, aber auch zu einem Besuch bei gutem Essen und Trinken ein.

Unser Pächter Khalid Khan bietet ein abwechslungsreiches Speisenangebot von Klassikern wie Schnitzel und Salat über leckere Pastagerichte hin zu Spezialitäten aus der Indisch-Pakistanischen Küche. In der Spargelzeit ist der Besuch zum Spargelessen ein Muss.

Auch wenn man kein Tennis-Spieler ist: der Besuch des Restaurants und unserer schönen Außenterrasse lohnen sich in jedem Fall und wir laden herzlich dazu ein.

Aktuelle Öffnungszeiten:

–         Werktäglich ab 16.00 Uhr,

–         Samstags, sonn- und feiertags ab 12.00 Uhr, bei Medenspielen ab 08.30 Uhr.

Hier findet ihr die Speise- und Getränkekarte: Speise- und Getränkekarte von Khalid.

Kontakt

Wir sind unter den untenstehenden Kontaktdaten erreichbar. Reservierungen nehmen wir gerne an.