Gastronomie

Khalid Khan, der neue Pächter der Clubhausgastronomie

 

 

Herr Khan ist deutscher Staatsbürger, pakistanischer Abstammung, verheiratet und hat 2 Kinder. Der gelernte Bäcker und Koch, ist seit 1998 wohnhaft in Deutschland. Für seine Speisenangebote im TC Wachtberg möchte er auch neben saisonalen Speisen Kostproben aus seinem Herkunftsland anbieten.
Unter der aktuellen Lage wird er täglich kleine wechselnde Speisen im Angebot haben. Durch seine Spontanität und Flexibilität geht er professionell auf jeden Wunsch des Gastes ein. Wir wünschen ihm einen guten Start und gutes Gelingen und den Gästen guten Appetit.

 

 

Kontakt

Wir sind unter den untenstehenden Kontaktdaten erreichbar. Reservierungen nehmen wir gerne an.

Öffnungszeiten nicht im Corona Lockdown!

Montag bis Sonntag  11:00 Uhr – 14:00 Uhr und von 16:00 Uhr – 21:00 Uhr
Frühstück tägl. außer mittwochs bitte mit Voranmeldung   9:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Mittagstisch tägl. außer mittwochs ab 9,90 € incl. Getränk  11:30 Uhr bis 14:30 Uhr
Bei Medenspielen  ab 8:30 Uhr

Küche bei Medenspielen ab 11.30 Uhr durchgehend bis 21.00 Uhr
Essenswünsche werden bis 21.00 Uhr entgegengenommen.