TC-Wachtberg

 

Willkommen beim Tennisclub Wachtberg e.V.

 

Liebe TCW’ler,

von einigen Clubmitgliedern ist Klage darüber geführt worden, dass vermehrt Hunde frei auf der Anlage herumlaufen. Kleinere Kinder sind teilweise verängstigt, andere fühlen sich belästigt und gerade auf der Terrasse wo auch Speisen verzehrt werden, wird es dann auch unappetitlich. An verschiedenen Stellen sind auch Kothaufen gefunden worden. Im Sinne aller Clubmitglieder bitte ich alle Hundehalter ihre Hunde an die Leine zu nehmen. So sieht es auch unsere Platz- und Spielordnung vor.
Ich zähle auf Ihr Verständnis und eine weitere schöne Zeit im Tennisclub Wachtberg.

Dietmar Plog
1.Vorsitzender/14.06.2019




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.11.2018

Aggertal Winter Opensieger Jens Weller

Das hochkarätig besetzte Feld der Herren 40 erlebte ein spektakuläres Finale. Der an Pos. 1 gesetzte Simon Südel (TC RW Neunkirchen) traf auf den Geheimfavoriten Jens Weller (TC Wachtberg). Den ersten Satz konnte Südel mit seinem charakteristischen Serve-and-Volley-Spiel mit 6:2 für sich entscheiden. Im zweiten Satz konnte Weller die Partie drehen. Auch im entscheidenden Match-Tiebreak behielt Weller das bessere Ende für sich und sicherte sich den Sieg mit 2:6 6:3 11:9.

Wir gratulieren Jens zu diesem großartigen Turniersieg und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

 2 Jens Weller.jpg


Zurück zur Übersicht