TC-Wachtberg

 

Willkommen beim Tennisclub Wachtberg e.V.

 

Liebe TCW’ler,

von einigen Clubmitgliedern ist Klage darüber geführt worden, dass vermehrt Hunde frei auf der Anlage herumlaufen. Kleinere Kinder sind teilweise verängstigt, andere fühlen sich belästigt und gerade auf der Terrasse wo auch Speisen verzehrt werden, wird es dann auch unappetitlich. An verschiedenen Stellen sind auch Kothaufen gefunden worden. Im Sinne aller Clubmitglieder bitte ich alle Hundehalter ihre Hunde an die Leine zu nehmen. So sieht es auch unsere Platz- und Spielordnung vor.
Ich zähle auf Ihr Verständnis und eine weitere schöne Zeit im Tennisclub Wachtberg.

Dietmar Plog
1.Vorsitzender/14.06.2019




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

12.06.2019

GRATULATION ! Herren 55 Aufstieg in die 1. Verbandsliga

Unseren Herren 55 gelang am Samstag den 2.6.19 den Aufstieg in die 1. Verbandsliga. Es war eine ausgezeichnete Teamleistung; berichtet Ralf Laven. Der Aufstieg ist das Ergebnis unserer tollen mannschaftlichen Harmonie die sich auch bei der anschließenden Aufstiegsfeier fortsetzte! Auf dem Foto fehlen noch die Wahlspieler Jürgen Schuhmann und Walter Odekerken, die ebenfalls zum Erfolg beigetragen haben.
Die Wahlspieler Bruno und Wilfried (siehe Foto) haben uns auch toll unterstützt und damit eine Verletztenserie von 4 (!) gut überbrückt.

 Aufstieg H55.jpg


Zurück zur Übersicht