UA-145519162-1

TC-Wachtberg

 

 

 

Der Sommer und die Tennissaison neigen sich dem Ende zu. Bevor es in die Halle geht möchten wir mit Euch noch einmal richtig zünftig feiern. Am 5. Oktober ab 19 Uhr laden wir alle Mitglieder, deren Freunde und Familie, zu unserem Saisonabschlussfest /Oktoberfest recht herzlich ein. Doch bevor    DJ-Marcel fetzige Musik auflegt werden die Sieger der diesjährigen Clubmeisterschaften 2019 gebührend geehrt! Leckere Schmankerl, Aktionsbiere und vieles mehr bietet die Gastronomie, unsere Heidi, an. Wer Schweinshaxe möchte, bitte rechtzeitig unter 0171-4901996 oder 0228-93399552 bei Heidi vorbestellen! Holt das Dirndl und die Lederhosen raus und "aufi geht’s".     

 



 

 

GRATULATION  zum Aufstieg! 

 

Damen 50/2 Aufstieg in die 1. Bezirksliga 



Herren 40 Aufstieg in die Oberliga! 



                                                                   Herren 50 Aufstieg in die 2. Bezirksliga  
                                                                                                   (leider ohne Foto)        
 

 

 

Knaben U15 Aufstieg in die 1.Bezirksliga!

                            


Herren 55, Aufstieg in die 1. Verbandsliga!



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.06.2019

Achtung Hundebesitzer

Liebe TCW’ler,
von einigen Clubmitgliedern ist Klage darüber geführt worden, dass vermehrt Hunde frei auf der Anlage herumlaufen. Kleinere Kinder sind teilweise verängstigt, andere fühlen sich belästigt und gerade auf der Terrasse wo auch Speisen verzehrt werden, wird es dann auch unappetitlich. An verschiedenen Stellen sind auch Kothaufen gefunden worden. Im Sinne aller Clubmitglieder bitte ich alle Hundehalter ihre Hunde an die Leine zu nehmen. So sieht es auch unsere Platz- und Spielordnung vor.
Ich zähle auf Ihr Verständnis und eine weitere schöne Zeit im Tennisclub Wachtberg.
Dietmar Plog
1.Vorsitzender/14.06.2019



Zurück zur Übersicht


Der Nachwuchs kommt.... !

Noah van Dijk