TC-Wachtberg

 

Willkommen beim Tennisclub Wachtberg e.V.

 

Liebe TCW’ler,

von einigen Clubmitgliedern ist Klage darüber geführt worden, dass vermehrt Hunde frei auf der Anlage herumlaufen. Kleinere Kinder sind teilweise verängstigt, andere fühlen sich belästigt und gerade auf der Terrasse wo auch Speisen verzehrt werden, wird es dann auch unappetitlich. An verschiedenen Stellen sind auch Kothaufen gefunden worden. Im Sinne aller Clubmitglieder bitte ich alle Hundehalter ihre Hunde an die Leine zu nehmen. So sieht es auch unsere Platz- und Spielordnung vor.
Ich zähle auf Ihr Verständnis und eine weitere schöne Zeit im Tennisclub Wachtberg.

Dietmar Plog
1.Vorsitzender/14.06.2019




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.06.2018

Nächster Aufstieg

Die Herren 40.2 sind sehr souverän in die 1. Bezirksliga aufgestiegen. Am letzten Spieltag konnte die Mannschaft, um ihren Mannschaftsführer Ralf Vaessen, ihre weiße Weste behalten und spielten ein 9:0 gegen den Gegner BW Bonn-Beuel. So konnte innerhalb von zwei Jahren der zweite Aufstieg gefeiert werden. Nach den Einzeln feierten auf dem Platz:
Michael Remy, Ralf Vaessen, Thorsten Kerzmann, Hakan Erüc, Andreas v Negelein und Jan Lange.
Es fehlten: Manuel Engels, Patric Engels und Volker Stapper die am letzten Spieltag fehlten.

 0c9d74d6-6947-4ea2-b919-2823483cf628.JPG


Zurück zur Übersicht