TC-Wachtberg

 

Willkommen beim Tennisclub Wachtberg e.V.

 

Liebe TCW’ler,

von einigen Clubmitgliedern ist Klage darüber geführt worden, dass vermehrt Hunde frei auf der Anlage herumlaufen. Kleinere Kinder sind teilweise verängstigt, andere fühlen sich belästigt und gerade auf der Terrasse wo auch Speisen verzehrt werden, wird es dann auch unappetitlich. An verschiedenen Stellen sind auch Kothaufen gefunden worden. Im Sinne aller Clubmitglieder bitte ich alle Hundehalter ihre Hunde an die Leine zu nehmen. So sieht es auch unsere Platz- und Spielordnung vor.
Ich zähle auf Ihr Verständnis und eine weitere schöne Zeit im Tennisclub Wachtberg.

Dietmar Plog
1.Vorsitzender/14.06.2019




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.07.2018

und Sie hat es wieder gemacht!

Und sie hat es wieder gemacht…..

Bestes Tennis bei bestem Wetter
133 Teilnehmer des Bezirkes hatten zu den Bezirksmeisterschaften gemeldet und in 118 Matches auf den Tennisanlagen des TTC Brauweiler, des Pulheimer SC und des TC RW Königsdorf spannendes und bestes Tennis gezeigt.
Mit dabei war aus unserem Verein Annette Krusche in der Altersklasse Damen 40. An No 1 gesetzt, konnte sich Annette locker ins Finale spielen. Dort stand ihr die Lokalmatadorin Susanne Steinbüchel gegenüber. Der Heimvorteil konnte aber nicht genutzt werden, denn Annette gewann auch dieses Spiel locker mit 6:0 und 6:1 für sich. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg, liebe Annette!
Und viel Glück wünschen wir Dir für den Rest dieser Saison.
(Bildquelle: Dieter Schermer TVM)

 Damen40.jpg


Zurück zur Übersicht