TC-Wachtberg

 

Willkommen beim Tennisclub Wachtberg e.V.

 

Liebe TCW’ler,

von einigen Clubmitgliedern ist Klage darüber geführt worden, dass vermehrt Hunde frei auf der Anlage herumlaufen. Kleinere Kinder sind teilweise verängstigt, andere fühlen sich belästigt und gerade auf der Terrasse wo auch Speisen verzehrt werden, wird es dann auch unappetitlich. An verschiedenen Stellen sind auch Kothaufen gefunden worden. Im Sinne aller Clubmitglieder bitte ich alle Hundehalter ihre Hunde an die Leine zu nehmen. So sieht es auch unsere Platz- und Spielordnung vor.
Ich zähle auf Ihr Verständnis und eine weitere schöne Zeit im Tennisclub Wachtberg.

Dietmar Plog
1.Vorsitzender/14.06.2019




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

28.07.2018

Turniere

Zwei Damen aus unserer Damen 30 und ein mann aus der Herren 40 Mannschaft zeigen momentan bei zwei Turnieren außerordentliche Leistungen.
In Bliesheim bei den 14. BOB-Open-Turnier startete Steffi Johann to Settel in der Ak 40 in einem 9er Feld und steht am Sonntag um 10:30 h im Finale. Während des Turniers konnte sich Steffi gegen die an Nr. 4 und an Nr. 1 gesetzte Spielerinnen durchsetzen.
Auch bei den 7. offenen Stadtmeisterschaften in Beuel werden unsere Farben erfolgreich vertreten. Bei der Damen 30 Konkurrenz spielt heute um 14:30 h Nicole Kunze um den Einzug ins Finale. Mit einer sehr starken Leistung besiegte Nicole im Viertelfinale die Topgesetzte Spielerin Katrin Lammert.
Beim gleichen Turnier spielt heute in der Herren 40 Daniel Aslam ebenfalls um den Einzug ins Finale.
Drücken wir allen Spielern ganz fest die Daumen und wer Lust hat, schaut einfach vorbei.



Zurück zur Übersicht