Achtung Hundebesitzer

Liebe TCW’ler,
aus gegebenem Anlass wiederhole ich den Appell an unsere Hundebesitzer die Anleinpflicht auf unserer Anlage zu beachten. An mehreren Stellen (Rasenfläche seitlich Clubhaus, an Platz 3 /4 und Rasenfläche Platz 6) sind vermehrt Hundekothaufen gefunden worden. Da sich auf der gesamten Anlage viele Kinder aufhalten, haben Hundehalter eine besondere Aufsichtspflicht über ihre Hunde und dafür zu sorgen, dass ihre Tiere an der Leine geführt und gegebenenfalls Kothaufen unmittelbar entfernt werden.
Kleinere Kinder sind teilweise verängstigt, andere fühlen sich belästigt, gerade auf/neben der Terrasse wo auch Speisen verzehrt werden, wird es dann unappetitlich und äußerst unangenehm. Im Sinne aller Clubmitglieder bitte ich nochmals alle Hundehalter sich entsprechend zu verhalten. So sieht es auch unsere Platz- und Spielordnung vor. Sollten diese Appelle nicht fruchten, muss sich der Vorstand überlegen weitergehende Schritte einzuleiten. 
Alle Clubmitglieder möchte ich auffordern Hundebesitzer anzusprechen, die sich nicht an diese Regelung halten. 

Ich zähle auf Ihr Verständnis und eine weitere schöne Zeit im Tennisclub Wachtberg. 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Phone: +49 (0228) 344144
Fax: +49 (0228) 3915724
Oberdorfstr. 34
53343 Wachtberg