Jugendclubmeisterschaften

In diesem Jahr haben 35 Kinder und Jugendliche bei den Clubmeisterschaften mitgespielt. Es wurden viele spannende Sätze gespielt. Die Einteilung erfolgte altersgerecht in Gruppen.

In der Gruppe ROT wurde im Kleinfeld gespielt. Die Kinder können mit den gelb/roten Bällen, die um 75% druckreduziert sind richtige Ballwechsel spielen. Das Kleinfeldnetz wird in Verlängerung der T-Linie aufgebaut. So sammeln die Kinder erste Spielerfahrung.

Die Sieger sind:

  1. Tim Böhme
  2. Fieder Sander
  3. Finley Liebner

In der Gruppe ORANGE wird auf einem Midcourtplatz gespielt mit 50% druckreduzierten orangenen Bällen gespielt. Hier konnte auf unserem neuen Platz gespielt werden. Die Sieger sind:

  1. Julius Vienken
  2. Benno Hartmann
  3. Henri Rüdiger

In der Gruppe GRÜN wird auf dem normalen Tennisplatz mit 25% druckreduzierten Bällen gespielt. Durchgesetzt haben sich hier:

  1. Noah van Dijk
  2. Lennart Rüdiger
  3. Mateusz Burgielski

In der Gruppe GELB wird mit den normalen gelben Bällen gespielt. Durchgesetzt haben sich in dieser Kategorie:

  1. Johannes Wittland
  2. Emil Sonnenburg
  3. Robin Klitzsch

Eine großartige Veranstaltung, ein herzliches Dankeschön an unseren Jugendwart, Mathias Liebner und allen Helfern!!!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Phone: +49 (0228) 344144
Fax: +49 (0228) 3915724
Oberdorfstr. 34
53343 Wachtberg